I'm back for good!
5 verfasser
Seite 1 von 1
I'm back for good!
Hallo Liebstes Kollegium!
Ich hatte mich ja leider vor ein paar Wochen kurzfristig verabschiedenmüssen da es ungewöhnliche Turbulenzen in meinem leben gab.
Hatte angefangen mit Ärger mit den deutschen Ämtern, dadurch dann Geldnot und zu guter Letzt haben meine Verlobte und ich uns getrennt.
Mittlerweile bin ich 600 KM nach Bayern umgezogen, wohne wieder bei meinen Eltern, da ich durch die Beziehung und vielen Missverständnissen bei den Ämtern kein Geld für ne eigene Wohnung hab, und beginne wohl bald neue Arbeit, suche ne Wohnung und fang dann eben dadurch nochmal bei 0 an.
War eine stressige und unangenehme Zeit aber ich denke ich bin wieder auf dem Weg alles in den Griff zu bekommen und hab jetzt auch wieder ein wenig mehr Zeit für euch alle.
Ich freue mich euch allen bald wieder zu begegnen.
Und ganz besonders auf die neuen Auflagen von "Wer wird legionär"
Liebe Grüße und bis demnächst,
Euer Dickerle Hakim
Ich hatte mich ja leider vor ein paar Wochen kurzfristig verabschiedenmüssen da es ungewöhnliche Turbulenzen in meinem leben gab.
Hatte angefangen mit Ärger mit den deutschen Ämtern, dadurch dann Geldnot und zu guter Letzt haben meine Verlobte und ich uns getrennt.
Mittlerweile bin ich 600 KM nach Bayern umgezogen, wohne wieder bei meinen Eltern, da ich durch die Beziehung und vielen Missverständnissen bei den Ämtern kein Geld für ne eigene Wohnung hab, und beginne wohl bald neue Arbeit, suche ne Wohnung und fang dann eben dadurch nochmal bei 0 an.
War eine stressige und unangenehme Zeit aber ich denke ich bin wieder auf dem Weg alles in den Griff zu bekommen und hab jetzt auch wieder ein wenig mehr Zeit für euch alle.
Ich freue mich euch allen bald wieder zu begegnen.
Und ganz besonders auf die neuen Auflagen von "Wer wird legionär"
Liebe Grüße und bis demnächst,
Euer Dickerle Hakim
Re: I'm back for good!
Schön, dass du wieder da bist.
Vielleicht können wir ja auch RL etwas für dich tun?
Vielleicht können wir ja auch RL etwas für dich tun?
Jagdpanther- Ratsmitglied
- Anzahl der Beiträge : 47
Ja, gut das du zurückgefunden hast! Nicht den Kopf hängen lassen, wer weiss wozu das alles gut sein wird.
skylla80- Aushilfskraft
- Anzahl der Beiträge : 7
willkommen zurück :)
ich freu mich über deine rückkehr zum spiel und drück dir ganz doll die daumen, dass dein rl wieder in gute bahnen kommt
saijri- Botschafter
- Anzahl der Beiträge : 13
Schön, dass wieder da bist, habe eine Fortbildung hinter, daher melde ich erst jetzt
Gallus- örtlicher Händler
- Anzahl der Beiträge : 47
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 07, 2011 2:21 am von Headd
» Kollektiv ist anders
Mo Nov 07, 2011 1:22 am von Gabriel
» Wer prod. was?
So Nov 06, 2011 2:12 am von Gallus
» I'm back for good!
Fr Nov 04, 2011 8:13 am von Gallus